Hundisch: Mit Hunden kommunizieren

In der heutigen Zeit gibt es kaum einen Hundehalter, der nicht gerne wüsste, was sein Hund ihm sagen möchte, wie es ihm geht, ob er glücklich ist und auch die Frage wie man sich selbst ihm mitteilen kann, beantwortet haben möchte. Unterscheiden sich die Menschliche und die hündische Sprache deutlich voneinander. Hundisch ist eine Fremdsprache wie englisch oder französisch, die man lernen und wofür man Vokabeln pauken muss. 

Wie kommunizieren Hunde untereinander?

Es gibt drei Arten, welche die Kommunikation mit Hunden einschließt. Die wichtigsten zwei und für die meisten Menschen leicht erlernbaren sind die körperliche und die vokale Sprache. Die dritte ist die nonverbale oder auch telepathische Kommunikation, die jeder erlernen kann, denn es ist ein Ur-Wissen, das jeder Mensch in sich trägt. 

Zum Inhalt

Dieses Buch vermittelt viel Basiswissen aus meinen eigenen Erfahrungen, unter anderem über die Kommunikation von und mit Hunden. Beschrieben werden die unterschiedlichen Formen der Kommunikation, mit dem Schwerpunkt auf die Körpersprache. Es wird die telepathische Kommunikation erklärt, wofür sie gut ist und wie man sie erlernen kann. Gezeigt werden Wege für ein besseres Verständnis und somit für ein harmonischeres Miteinander.

Hundisch: Mit Hunden kommunizieren

 

 

 

Ich biete Dir die ePub-Datei zum Download an. Diese Datei kann in jedem E-Reader und E-Reader-App gelesen werden. 

 

Bitte beachte:

Sobald die Zahlung bei mir eingegangen ist, schicke ich Dir so schnell wie möglich Deine Datei per Mail zu.

 

 

4,99 €

  • verfügbar

Falls Du einen E-Reader bevorzugst

Ich habe dieses Buch in mehreren Datei-Formaten erstellt und stelle sie für die gängigsten E-Reader zur Verfügung. Wähle unter den Buttons einfach den aus, der für Deinen Reader geeignet ist. 

Alle Bücher und Fotos, die hier auf meiner Webseite zu finden sind, sind mein Eigentum und unterliegen meinem Urheberrecht.

Kleine Anmerkung: Bei den Links zu Amazon handelt es sich um Partnerlinks, d. h. sollte es zu einem Kauf eines Produktes auf Amazon über diesen Link geben, erhalte ich eine kleine Vergütung von Amazon. An dem zu zahlenden Preis ändert sich dabei nichts.

Meine Empfehlungen für Dich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0